Sehr umfangreiche Einführung in die Fotografie

Gerrit
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe diesen Kurs als sehr strukturierte, umfangreiche Einführung in die Fotografie erlebt, die mir ein sehr gutes Verständnis für alle relevanten fotografischen Bereiche ermöglicht hat und für mich einen sehr hohen Lernwert hatte. Der Dozent Herr Schestag vermittelt die die Lerninhalte sehr ruhig, sachlich und kompetent und gibt sehr nützliche Verbesserungsvorschläge für die eingereichten Arbeiten. Die interessanten Monatsaufgaben habe mich in Bereiche geführt, die ich bis dahin eher weniger ausprobiert habe und waren sehr hilfreich bei der Vertiefung der erlernten Kursinhalte.

  • Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, hoher Lernwert
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gerrit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.01.2019
Veröffentlicht am 07.01.2019
Gerrit
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.01.2019
Veröffentlicht am 07.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)