Immer die Augen offen halten ;)

Liza
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war eine Freude

Bedanke mich bei Herr Schestag und dem Team. Egal, ob ich geschrieben habe oder mit dem Team telefoniert habe, es war immer eine herzliche Freundlichkeit dabei. Keine Fragen schienen zu dumm zu sein, was schnell eine Unsicherheit auslösen kann, ganz im Gegenteil sehr motivierend und unterstützend.
Bei den Monatsaufgaben war eine Kritik nie destruktive, sonder sehr konstruktiv und nachvollziehbar mit ausführlichen Erklärungen, da hat man die Leidenschaft, des Dozenten an der Fotografie gemerkt.
Das Studium hat mir eine Sicherheit gegeben und wenn nicht die große Kamera dabei ist, immer eine kleine, denn man weiß nie was einem plötzlich rechts, links, oben, unten und geradeaus ins Auge fällt.


Ich kann dieses Studium nur loben und weiter empfehlen !

Ganz lieben Gruss

Liza

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Liza
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.04.2019
Veröffentlicht am 26.04.2019
Liza
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.04.2019
Veröffentlicht am 26.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)