Top Adresse für Online-Fotografie-Studium

Annick
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Online-Studium bei der OfG hat sich für mich sehr rentiert. Der Lehrer verfügt, wie ich empfinde, über einen großen Fundus an Erfahrung und Wissen. Das Lernmaterial ist aktuell und umfangreich. Die Inhalte sind gut aufgearbeitet und verständlich. Den Kontakt zum Lehrer empfand ich als sehr professionell und angenehm. Bei Fragen kam immer eine schnelle Reaktion. Die Bewertungen empfand ich als fair und die Kommentare waren sehr hilfreich. Vielen Dank!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annick
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.07.2019
Veröffentlicht am 12.07.2019
Annick
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.07.2019
Veröffentlicht am 12.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)