Sehr gute Unterlagen und individuelle Betreuung

,
Fotografie (Zertifikat)
5.0

Nach langer Recherche im Internet und Rückfrage bei einer Absolventin habe ich mich für den Kurs „Fotografie“ bei der OfG entschieden. Es hat sich schon im ersten Monat herausgestellt, dass meine Entscheidung richtig war. Durch die sehr guten Unterlagen mit Erklärungen und Übungen findet man schnell in das Thema und die am Ende eines jeden Monats gestellten Hausaufgaben festigen das Gelernte. Die dazugehörige individuelle Bewertung der eingereichten Aufgaben durch einen Profifotografen ergeben wertvolle Hinweise auf zukünftige Arbeiten. Auch aufkommende Fragen werden vom Lehrgangsleiter per Email beantwortet.
Ich fand diesen Kurs sehr gut strukturiert aufgebaut, es werden sehr viele Themen behandelt und man erhält viele Informationen.
Der nächste Kurs bei der OfG ist schon gebucht und steht in den Startlöchern. Ich freu‘ mich drauf.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Corinna
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.08.2019
Corinna
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 17.10.2019 - Fotografie (Zertifikat)
Marc , 15.10.2019 - Fotografie (Zertifikat)
Katharina , 09.10.2019 - Fotografie (Zertifikat)
Karolina , 01.09.2019 - Fotografie (Zertifikat)
Julian , 31.08.2019 - Fotografie (Zertifikat)