Toller Start einer hoffentlich lebenslangen Reise

Anna
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin gerade mitten in meinem ersten Monat des Online Kurses Fotografie . Und schon jetzt kann ich sagen dass es absolut die richtige Entscheidung war diesen Kurs zu belegen! Ich bin vollkommen flexibel den Ort und die Zeit zum lernen auszuwählen, die Lerninhalte sind übersichtlich und gut strukturiert und es gibt ganz tolle Übungen, mit denen man auf eine spielerische Art und Weise das gelernte vertiefen und praktisch ausprobieren kann! Die monatliche Aufgabe ist eine schöne Gelegenheit reflektiert und kreativ sich mit einem bestimmten Thema zu beschäftigen. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate und bin gespannt wohin meine fotografische Reise geht...

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019
Anna
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)