Umfangreich und spannend

Elke
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte mir viel erwartet von diesem Fotografiekurs und doch wurden meine Erwartungen noch übertroffen, da er an vielen Stellen in die Tiefe geht, die sich vom Laien allein schwer erarbeiten lassen.
Summa summarum kann ich feststellen, dass ich mich nun sehr gut ausgerüstet fühle für meine weitere Entwicklung in diesem Bereich, da ich nun über ein sehr solides und umfassendes Wissensfundament verfüge. Auch der Umgang mit Anbieter und Dozent war stets freundlich und konstruktiv.

  • Topp-Inhalte, sehr hilfreiches Feedback
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019
Elke
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)