Schöner Einstieg in die Fotografie

Fotografie (Zertifikat)

Dies war mein zweiter Onlinekurs an der OfG und leider bin ich nicht ganz zufrieden. Ich hatte vor ein paar Jahren den Kurs Grafikdesign belegt und war schlichtweg begeistert. Der Kurs Fotografie kommt da leider nicht ran. Die Inhalte sind gut gestaltet, logisch aufgebaut und das Lernen macht Spaß. Allerdings nimmt die Menge an Information von Monat zu Monat ab und man hätte den Kurs zeitlich sicherlich auch in drei Monaten untergebracht. Dennoch hat mich der Kurs sehr viel weiter gebracht und ich habe einiges gelernt. Die Kommunikation war gut bis zum letzten Monat. Ich hatte meine Abschlussaufgabe plötzlich von einem anderen Dozenten zurück bekommen, zu dem ich bisher kein Kontakt hatte. Auch war die Aufteilung der Bewertung komplett neu. Besonders enttäuschend war, dass ich in der Abschlussaufgabe gut, aber dennoch am schlechtesten bisher abgeschnitten habe, was mir entweder vermittelt, dass mein Lerneffekt nicht wirklich hoch war oder die zwei Dozenten gänzlich andere Maßstäbe ansetzen. Schade.

• Gute Inhalte, gut aufbereitet, flexible Zeiteinteilung
Studienbeginn 2019
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.01.2020
Veröffentlicht am 09.01.2020

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)