Die Fortbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Fotografie (Zertifikat)

Zunächst möchte ich mich für die schöne Zeit bedanken, in der ich mich mit dem Thema Fotografie und Design beschäftigen durfte.
Da ich über eine geförderte Weiterbildungsmaßnahme in diese Fortbildung kam, war der Kurs für mich auf 2 Monate begrenzt, zu absolvieren.
Auf der einen Seite empfand ich den Druck, es in 2 Monaten schaffen zu müssen, etwas nervig, auf der anderen Seite wurde ich durch den Druck motiviert, mich intensiver als geplant mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Für manche der Aufgaben, es sind insgesamt 6 Aufgaben, die gelöst werden müssen, hätte ich mir mehr Zeit gewünscht.
Im ersten Monat habe ich mir zunächst den ganzen Kurs durchgelesen und bemerkt, dass alle Aufgaben logisch aufeinander aufbauen und auch etwas miteinander zu tun haben.
Danach fiel es mir leichter, mich nur noch auf die Aufgaben zu konzentrieren, sie zu planen und dann erfolgreich abzuschließen.
Dank der guten Betreuung durch meine Dozentinnen Frau Wiens und Frau Habermehl, war es mir dann möglich, alle Fragen zu stellen, die ich zum Thema auf dem Herzen hatte.
Mir wurde von beiden Dozentinnen umgehend geholfen, was ich als sehr angenehm empfand.
Ich kann die Weiterbildung sehr empfehlen. Die Rückmeldungen der Dozentinnen helfen auch, zu erkennen, wie viel man selbst schon über das Thema Fotografie weiß und wo es sich lohnt, sich mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Insgesamt hat mir die Weiterbildung sehr viel gebracht, will sagen, es hat mir viel Spaß gemacht.

Viele Grüße

Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.02.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)