Schnelle Weiterentwicklung in wenigen Monaten

Christin
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe während der 6 Monate meine Fotografiekenntnisse sehr erweitern können. Ein monatliches Feedback gab es sehr zeitnah mit einer objektiven Bewertung und vielen Verbesserungsvorschlägen, die zur einer schnellen Weiterentwicklung beitrugen. Ich bin sehr froh die Ofg gewählt zu haben. Das Lehrmaterial war stets interessant und anschaulich gestaltet, so das man sich auch noch nach einigen Monaten auf einen neuen Kursmonat gefreut hat und die Motivation nicht abgebrochen ist. Es wurden viele verschieden Themenbereiche durchgenommen, welche ich ohne des Studiums nie in Betracht gezogen hätte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020
Christin
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)