Sehr empfehlenswert und interessant gestaltet

Anja
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Fotografie Anfängerin konnte ich bei dem Onlinekurs-Fotografie sehr viel lernen und bekam gleichzeitig noch unerwartet zusätzlich digitales Wissen in der Bildbearbeitung vermittelt sowie viele hilfreiche Tipps. Bei Fragen bekam ich immer schnell eine Rückantwort von der Dozentin und auch die Analysen der Monatsaufgaben waren hilfreich und ausführlich.
Der wöchentliche Zeitaufwand von den angegeben ca. 10 Stunden, war bei mir allerdings um einiges höher. Das lag sicher daran, dass ich ganz neu im Bereich der Fotografie bin und vorher auch noch keine Digitalkamera hatte. Was mir sehr gut gefällt, ist, die Möglichkeit nach Abschluss des Kurses weiterhin Zugang zu den Kursmaterialien zu bekommen.

  • Gute Lerninhalte und die Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020
Anja
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)