Lernen mit Spaß und guter Betreuung

Mina
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Online-Plattform ist übersichtlich und toll zu bedienen. Ich lerne damit auf drei unterschiedlichen Devices, je nachdem, wo ich mich gerade befinde. Das Material ist sehr gut und man kann jederzeit individuelle Fragen stellen. Im Studienmaterial bekommt man immer viele weiterführende Literatur vorgeschlagen, was das Lernen noh interessanter macht. Eine gute persönliche Betreuung. Mir macht das Studium sehr viel Spaß.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020
Mina
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)