Toller Basis-/Aufbaukurs Fotografie in 6 Monaten!

Fotografie (Zertifikat)

Der Lehrgang Fotografie ist toll! In 6 Monaten erlernt man die Basics, die man in der Welt der Berufsfotografie braucht oder wenn man sein Hobby vertiefen will.

Die Online Plattform ist gut und übersichtlich aufgebaut, die Lehrinhalte mit Text, Bildern und Videos werden verständlich vermittelt. Der Kurs soll für Anfänger und Fortgeschritten bis zum Profi geeignet sein. Ich habe die Fotografie schon einige Jahre als Hobby verfolgt und bereits einige Kenntnisse zur Theorie gehabt, trotzdem haben mich die praktischen Aufgaben am Ende des Monats allerdings ab und an vor eine Herausforderung gestellt. Das ist vielleicht der Nachteil, wenn man einen Online Kurs belegt, die Praxis musst du dir dann selbst beibringen und das war manchmal nicht so leicht. Aber wie heißt es so schön Übung macht den Meister und man braucht ja auch eine Herausforderung! Aber für einen Anfänger könnte der Kurs vielleicht nicht so geeignet sein.

Bei Hilfe kann man sich immer online an die Dozentin wenden, Diese hat sehr schnell, freundlich, hilfsbereit und hilfreich geantwortet!

Alles in allem ist der Lehrgang Fotografie spannend und sein Geld auf jeden Fall wert!

Studentin Lehrgang Fotografie an der OFG

• Flexibles Erlernen der Blockinhalte. Flexible Zeiteinteilung. Man kann lernen wo und wann man will. Ein Block pro Monat ist gut schaffbar. Sehr guter Kontakt zur Dozentin möglich!
  • Die praktischen Tipps und Hilfestellung fehlen (Klar bei einem Online Kurs)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020
Studienbeginn 2020
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 22.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)