Auch für Anfänger geeignet

Daniela
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mich, den fotografischen Neuling, hat der Kurs begeistert. Ich bin ohne besondere Vorkenntnisse und mit minimaler Ausstattung gestartet und kann nun am Ende sagen, dass mich der Kurs in meiner fotografischen Entwicklung deutlich weiter gebracht hat. Besonders gut hat mir die persönliche Betreuung durch meine Dozentin gefallen. Nachfragen wurden immer zeitnah und ausführlich beantwortet. Die umfassenden Kommentare und Hinweise zu den eingereichten Monatsaufgaben waren ebenfalls sehr hilfreich für mich. Auch Anfängern kann ich den Kurs nur ans Herz legen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Daniela
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)