Guter Rundum-Einblick

Stefan
Fotografie (Zertifikat)
4.4

Der Kurs hat die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Fotografie sehr gut dargestellt. Teilweise war die Umsetzung der Aufgaben etwas schwierig, wenn man etwa kein eigenes Studio-Equipment zur Hand hat. Das wiederum schulte aber die Improvisation und die Fähigkeit, mit wenig Ausrüstung das Maximum aus den Foto-Aufträgen herauszuholen. Außerdem war die Tutorin jederzeit ansprechbar und hat zusätzliche Hilfestellung geleistet, wo ich allein etwas ratlos war, wie ich die Aufgaben lösen kann. Meiner Meinung nach sowohl für Hobby-Fotografen als auch für welche, die sich beruflich spezialisieren wollen, ein Mehrwert.

  • Guter Kontakt zu Dozenten, Flexibilität, breite Palette an Informationen, anschaulich erklärt
  • Wer keine Profi-Ausrüstung hat, muss an der einen oder anderen Stelle improvisieren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Stefan
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)