Fotografie lernen leicht gemacht

Fotografie (Zertifikat)

Ich habe den Kurs Fotografie / Fotodesign an der OfG gewählt, da mich vor allem die flexiblen Lernzeiten und keine Präsenz vor Ort angesprochen haben. Und ich war mehr als begeistert! Allein die Anmeldung bis hin zum unkomplizierten Zugriff auf die Lernmaterialien haben mich beeindruckt. Jeden Monat erhielt man zuerst theoretisches und verständliches Lernmaterial, das erlernte Wissen konnte man anschließend in praktische Arbeiten als "Monatsarbeit" gezielt umsetzen. Dabei konnte man sich richtig schön kreativ austoben. Danach erhielt man zeitnah eine Bewertung und konstruktive Kritik eines Dozenten. Während des gesamten Studiums stand mir dieser mit Rat zur Seite. Mir haben die Kritik und Bewertungen sehr geholfen, so konnte ich an meinen Schwächen arbeiten und mich deutlich verbessern. Beim letzten Monat gab es eine "Abschlussarbeit", die mir persönlich mit den Vorgaben zur Umsetzung riesen Spaß gemacht hat. Vor allem über die letzte positive Bewertung freue ich mich bis heute und spornt mich an, weiter zu machen. Alles in allem kann ich diesen Kurs jedem empfehlen, der sich vor allem neben dem (Haupt)beruf weiterbilden will oder im Bereich Fotografie einsteigen möchte. Lehrmaterial welches man gut durcharbeiten kann durch flexible Lernzeiten und immer freundlicher Support - mir hat es viel Spaß gemacht und bin etwas traurig, dass der Kurs schon vorbei ist. Sehr empfehlenswert!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)