Sehr interessant & lehrreich!

Theresa
Fotografie (Zertifikat)
4.7

Ich bin sehr glücklich darüber, dieses Fernstudium gemacht zu haben. Meine Dozentin, Claudia Wiens, hat immer schnell geantwortet und mir sehr gute Tipps/Vorschläge für wohlmöglich noch bessere Aufnahmen und ehrliche Kritik gegeben. Generell hat es sehr viel Spaß gemacht, Monat für Monat neue Bereiche der Fotografie kennenzulernen (die man evtl eher nicht "anrühren" würde), sich den Monats-Aufgaben zu widmen, herum zu experimentieren oder auch mal einfach andere empfohlene Homepages von Fotografen zu entdecken! Ich bin fast traurig, dass es nun schon vorbei ist! Für mich hat der Kurs vor allem eins gebracht: Endlich raus aus der Progammautomatik, da einem von Anfang an das Verständnis und die Zusammenhänge von Iso, Zeit, Blende verdeutlicht werden!
Vielen Dank für alles. Würde jederzeit wieder diesen Kurs machen!

  • Sinnvoller und spannender Aufbau der einzelnen Themenbereiche, schnelle Antwort der Dozenten, tolle Monatsaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Theresa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Theresa
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)