Super Kurs - Fotografie macht jetzt noch mehr Spaß

Nadine
Fotografie (Zertifikat)
5.0

Ich habe das Fernstudium Fotografie an der OfG absolviert und muss sagen, dass ich einige neue Inhalte mitgenommen habe. Ich bin eine Hobbyfotografin und wollte gern meine Kenntnisse erweitern bzw. vertiefen. Dies ist gelungen :-) Ich weiß mit meiner Kamera umzugehen und die Funktion dieser besser zu nutzen. Das Lehrmaterial ist sehr gut, gut strukturiert und gegliedert. Persönlich fände ich es angenehmer dies auch in Papierform zu erhalten. Nur ein sehr kleiner Kritikpunkt. Gut ist, dass auch nach Abschluss des Studiums weiterhin Zugriff zum Kursmaterial besteht und dieses auch immer up to Date ist. Preis-Leistung für mich vollkommen in Ordnung. Auf jeden fall kann ich die OfG sehr weiter empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)