Umfangreiche Einblicke in viele Themen

Christine, 28.06.2021
Fotografie (Zertifikat)
5.0

Ich kann den Kurs allen Fotografiebegeisterten weiterempfehlen.
Trotz meiner über 8-jährigen Erfahrung, konnte ich sehr viel mitnehmen und auch in Themenfelder reinschauen, mit denen ich mich bisher noch nicht beschäftigt hatte.
Die vielen Übungen und Monatsaufgaben trugen zum Verständnis und zur praktischen Übung bei. Die Dozentin war immer für meine Fragen da und hat sehr schnell auf meine Mails reagiert.
Inhaltlich wurde in 6 Monate Fernstudium sehr viel Wissen vermittelt - Das Geld ist es auf jeden Fall wert gewesen. Ich hätte mir auch gut eine längere Kursdauer vorstellen können. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Fotografie-Masterclass an der OfG - ich wäre auf jeden Fall dabei.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.06.2021
Christine
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 09.09.2021 - Fotografie (Zertifikat)
Ulrike , 05.09.2021 - Fotografie (Zertifikat)
Uchral , 04.09.2021 - Fotografie (Zertifikat)
Tina , 02.09.2021 - Fotografie (Zertifikat)
Sebastian , 27.08.2021 - Fotografie (Zertifikat)