Weniger ist mehr, aber alles geben hilft.

Karo, 15.07.2021
Fotografie (Zertifikat)
4.8

Gute Lehrmaterialien, klar und verständlich aufgebaut. Hilfreiche Betreuung, die nicht einfach lobt, sondern einen durch konstruktive Kritik dazu bringt immer noch ein Quäntchen weiter zu gehen und genauer zu schauen. Trotz meiner einfachen technischen Möglichkeiten konnte ich viel von diesem Kurs profitieren. Besonders hilfreich war für mich die Tatsache, dass ich einige Monate unkompliziert und unbürokratisch verlängern konnte. Für eine selbständig arbeitende Mutter sehr wertvoll. Obwohl ich schon vielen seit Jahren routiniert mit Lightroom und Photoshop arbeite habe ich auch in der Bildbearbeitung eine Menge dazugelernt.

  • Gut aufbereitete Studieninhalte und eine sehr nette Dozentin, die sich Zeit nimmt und genau hinschaut, Danke.
  • Ein Onlinestudium kann den direkten Austausch mit Kommilitonen und Dozenten während eines Fotografiestudiums nicht ersetzen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karo
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.07.2021
Karo
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 09.09.2021 - Fotografie (Zertifikat)
Ulrike , 05.09.2021 - Fotografie (Zertifikat)
Uchral , 04.09.2021 - Fotografie (Zertifikat)
Tina , 02.09.2021 - Fotografie (Zertifikat)
Sebastian , 27.08.2021 - Fotografie (Zertifikat)