Auf der gesamten Linie empfehlenswert

Alexander
Fotografie (Zertifikat)
5.0

Vorweg bleibt zu erwähnen, dass die Studienunterlagen ausschließlich online verfügbar sind (was aber von vorn hinein bekannt war und ich nicht negativ betrachte) und es auch kein Forum/Campus für die Schüler gibt, den es zu bewerten gäbe. Die Studienunterlagen waren wunderbar aufgearbeitet und sind mit Bild- und Videomaterial begleitet gewesen. Es gibt monatliche Aufgaben, die direkt im persönlichen Portal hochgeladen werden und ein paar Tage später korrigiert, bzw. bewertet und mit Lob sowie Kritiken versehen, im heimischen Email-Postfach aufzufinden sind. Die Betreuung durch die sehr freundliche Dozentin war durchwegs positiv und fachkundig. Man fühlte sich zu jederzeit gut aufgehoben und konnte ohne Probleme den gesamten Kurs folgen.

Positiver Aspekt im Nachgang ist, dass das Lehrmaterial (was ständig aktualisiert und somit auf dem technisch aktuellsten Stand gehalten wird) auch nach dem Studium online einseh- und nachlesbar ist/bleibt.

Das war mit Sicherheit nicht mein erster und letzter Kurs bei OfG. Danke schön :o).

  • Sehr gutes Lehrmaterial, Kompetente Dozentin, Günstig und Kompakt aufs wesentliche Beschränkt.
  • Neutral: Geringes Kursangebot - eben sehr spezialisiert auf Kreative Arbeiten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021
Alexander
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 24.04.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)