Praxisnahes Studium mit Top Betreuung

Fotografie (Zertifikat)

In diesem Studium werden praxisnah die wichtigsten Inhalte der Fotografie vermittelt. Es ist für Anfänger genauso geeignet wie für fortgeschrittene Fotograf*innen, denn durch die persönliche Betreuung wird individuell auf alle Themen eingegangen und jeder kann sich so von seinem Niveau aus weiterentwickeln.

Die Inhalte an sich sind recht kompakt wie ich finde, es werden aber stets zusätzliche Anregungen und Literatur empfohlen, wo man die Inhalte vertiefen kann, wenn es einen noch stärker interessiert. Das fand ich persönlich sehr gut, denn nicht in allen Bereichen möchte man in die Tiefe gehen, oft reichen einem auch die Basics.

Nach jedem Monat gibt es eine Monatsaufgabe zum Thema, die durch die Dozent*innen individuell bewertet wird. Diese Bewertung ist sehr ausführlich, es werden zu jedem eingereichten Bild Anregungen und Tipps gegeben und auch nochmal allgemeine Entwicklungsmöglichkeiten und Dinge, auf die man achten kann, empfohlen.

Auch während des Studiums können jederzeit Fragen eingesendet werden, die bei mir alle zeitnah und ausführlich erläutert worden.

Ich habe durch das Studium viel mehr Sicherheit bekommen und konnte mich persönlich in der Fotografie weiterentwickeln.

Ich kann es daher von Herzen nur weiterempfehlen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021
Studienbeginn 2021
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)