Es hat mich 100% weitergebracht!

Jolanta
Fotografie (Zertifikat)
5.0

Das war mein erster Online-Kurs und ich muss sagen, dass ich 100% zufrieden bin. Ich konnte in den vergangenen sechs Monaten viel dazu lernen. Meine Wissenslücken sind bereits geschlossen. Der Kurs war sehr gut und abwechslungsreich mit Text, Bilder und Videomaterial aufgebaut. Die Inhalte waren sehr verständlich und gut aufbereitet. Die Abgabefristen konnte ich problemlos verlängern. Dass ich noch weiter auf die Kursinhalte zugreifen darf, finde ich großartig!

Ich kann den Kurs für die Menschen mit Vorkenntnissen weiterempfehlen.


Vielen lieben Dank an Dozenten und für den Top-Service des Instituts.

  • sehr gute Lerninhalt
  • Monatsabgaben sollte online durchgeführt werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jolanta
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 01.04.2022
Jolanta
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 01.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)