Sehr gutes Online Fotografiestudium

Katja
Fotografie (Zertifikat)
3.9

Das Online Studium zur Gepr. Fotodesignerin war, wie auch schon das Studium zum Grafikdesign, erstklassig. Die Unterlagen sind interessant, die Erklärungen gut nachvollziehbar. Die Lernvidos waren spannend und nicht zu lange und die Zeichnungen und Grafiken sehr gut. Es hätten ein wenig mehr Aufgaben sein können, die in den jeweiligen Monat integriert sind, aber man übt ja sowieso und probiert das gelernte aus. Außerdem ist der Kontakt zu anderen Studenten bei der OfG nicht so ausgeprägt wie bei anderen Fernstudien Instituten.
Grundsätzlich ist der Kurs sehr empfehlenswert.

  • Studienunterlagen, Feedback der Dozenten
  • wenig Kontakt zu anderen Studenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 02.04.2022
Katja
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 02.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)