Toller OfG-Fotografie-Kurs!

Daniela
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der OfG-Kurs „Fotografie“ hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Alle im Vorfeld aufgeführten Themenbereiche wurden intensiv, abwechslungsreich und verständlich behandelt, die Video-Tutorials lockern den Lernstoff extrem auf und waren zusätzlich eine gute Ergänzung des theoretischen Teils.

Rüdiger Schestag ist die perfekte Besetzung für diesen Kurs, der auf hohem Niveau, interessant, aktuell und lehrreich gestaltet ist. Fragen und Feedbacks zu den Monatsaufgaben wurden stets schnell und individuell beantwortet und unkompliziert über E-Mails zugesendet.

Wenn es nur Dozenten dieses Schlages gäbe, würde Lernen niemals zur Qual werden! ;-)

Die Beratung des OfG-Teams im Vorfeld war zuvorkommend, sehr freundlich und professionell.

Vielen Dank, es hat Spaß gemacht!

  • Eigene Zeiteinteilung, flexibler Lernrhythmus, Arbeit mit den eigenen Geräten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2014
Veröffentlicht am 08.10.2014
Daniela
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.10.2014
Veröffentlicht am 08.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.03.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Stephan , 28.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Davide , 27.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Mimi , 23.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)
Matthias Zilch , 07.02.2024 - Fotografie (Zertifikat)