In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 252 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes und umfassendes Online-Studium

I., 20.07.2022
Fotografie (Zertifikat)
Sehr umfassendes Material, sehr gut erklärt und interessant gestaltet.
Aktualisierungen laufend und auch nach Abschluss des Kurses noch Zugriff, um nachzulesen und Aktualisierungen zu sehen. Gute Rückmeldung der Dozenten und Flexibilität durch mögliche Pausen und Kursverlängerung.
I.
Geschrieben am 20.07.2022

Mir hat das Studium viel Spaß gemacht

Fiona, 23.06.2022
Fotografie (Zertifikat)
Ich habe während meines Studiums bei OfG gelernt das Fotografie ein sehr breit gefächertes Thema ist und auch kompliziert sein kann. Ich habe vieles dazugelernt und mich so weitergebildet. Das praktische war, das ich mir alles so einteilen konnte wie es bei mir gepasst hat.
Es hat mir viel Freude bereitet und ich würde es immer wieder erneut machen.
Fiona
Geschrieben am 23.06.2022

Rundum voll zufrieden und happy

Maria Magdalena, 03.06.2022
Fotografie (Zertifikat)
Ich bewerte den Online-Kurs Fotografie der OfG mit voller Punktzahl. Jedes Kursmodul hat viel Wissen vermittelt und es hat viel Spaß gemacht. Die Bewertungen der Monatsaufgaben haben mir sehr geholfen und neue Anreize gegeben. Kurzum: Die OfG kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen und ich bin echt happy, den Kurs erfolgreich beendet zu haben. Jetzt geht es mit Fotos machen richtig zur Sache. Danke an das Team der OfG und besonders an meine Dozentin, ihr seid super!
Maria Magdalena
Geschrieben am 03.06.2022

Sehr professionell -TOP

B., 25.05.2022
Fotografie (Zertifikat)
Das Online-Fernstudium Fotografie ist sehr empfehlenswert.
Ich habe sehr viel Interessantes und Wissenswertes vermittelt bekommen.
Und konnte somit mein Fachwissen vertiefen. Mir hat es auch viel Freude bereitet.
Die Monatsaufgaben sind sehr verständlich und abwechslungsreich.

Einfach-TOP.

Herzlichen Dank an die Dozentin und Dozenten der OFG und für den sehr guten Service des Institutes.
B.
Geschrieben am 25.05.2022