Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 48
  • 47
  • 4
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 63

So macht lernen Spaß…

Britta, 08.12.2023
Fotografie (Zertifikat)
5.0
Das Onlinestudium Fotografie ist eine tolle Variante sich neben dem Job weiterzubilden. Ich kann flexilbel lernen, wann es in meinen Tagesablauf passt. Die Inhalte sind sehr fundiert, sehr verständlich und gut strukturiert. Dazu habe ich einen Dozenten den ich jederzeit meine aufkommenden Fragen stellen kann. Meine Arbeiten werden sehr detailliert analysiert und Tipps an die Hand gegeben. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Britta
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.12.2023

Mega Erfahrung gemacht

Renato, 01.12.2023
Fotografie (Zertifikat)
5.0
Meine Erfahrungen bei der OFG sind sehr positiv. Sehr liebe Dozenten die ziemlich rasch antworten. Die Inhalte der Weiterbildung sind sehr überschaubar und gut strukturiert. Man kann wirklich dort flexibel lernen, was Spaß macht. Ich werde bald den nächsten Kurs starten bei euch.


Ich kann die OFG wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Renato
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2023

Super berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeit!

Anika, 28.11.2023
Fotografie (Zertifikat)
5.0
Ich habe den Studiengang Fotografie bei der OfG absolviert und kann diesen allen Fotobegeisterten weiterempfehlen! Die Inhalte waren super interessant und gut aufbereitet. Obwohl ich schon viel wusste, konnte ich noch unheimlich viel lernen und gehe nun nochmal ganz anders und bewusster an meine Fotoprojekte heran. Die Analysen meiner Einreichungen waren immer sehr nachvollziehbar und konstruktiv. Und das Beste… ich konnte mir die Zeit ganz flexibel neben Hauptberuf, Nebengewerbe und Family einteilen. Nun bin ich geprüfte Fotodesignerin und sehr stolz auf dieses Ergebnis. Danke liebe Frau Wiens und dem Rest des Teams für diese tolle Möglichkeit der berufsbegleitenden Weiterbildungsmöglichkeit!
Bewertung lesen
Anika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.11.2023

Toller Kurs bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

Lars, 16.11.2023
Fotografie (Zertifikat)
4.9
Ein sehr guter Kurs, der auch parallel zu einem Hauptjob gut absolviert werden kann. Der Kurs kann pausieren, gerade in den Sommerferien notwendig. Inhaltlich werden alle Fotografiethemen angesprochen. War bestimmt nicht mein letzter Kurs. Gute Betreuung während des gesamten Kurses und sehr ausführliches Feedback zu den Monatsaufgaben.
Bewertung lesen
Lars
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023