Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 252 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 47
  • 4
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 63

Toller Kurs bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

Lars, 16.11.2023
Fotografie (Zertifikat)
4.9
Ein sehr guter Kurs, der auch parallel zu einem Hauptjob gut absolviert werden kann. Der Kurs kann pausieren, gerade in den Sommerferien notwendig. Inhaltlich werden alle Fotografiethemen angesprochen. War bestimmt nicht mein letzter Kurs. Gute Betreuung während des gesamten Kurses und sehr ausführliches Feedback zu den Monatsaufgaben.
Bewertung lesen
Lars
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 16.11.2023

Sehr kompetent und freundlich sehr zu empfehlen

Julia, 06.11.2023
Fotografie (Zertifikat)
5.0
Man kann das Studium sehr flexibel in den Alltag integrieren. Das Lehrmaterial ist sehr ausführlich und gut und liebevoll gestaltet.
Das feedback ist inspirierend und kompetent.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.11.2023

Vom Hobbyfotografen zum Fotodesigner Step by Step

Ernst, 29.09.2023
Fotografie (Zertifikat)
5.0
Jedes Modul hat eigene Ziele, die es entsprechend zu erfüllen gilt.
Als ambitionierter Hobbyfotograf hat man das ein oder andere bereits gelernt.
Die Kursinhalte holen einen ab und ergänzen Lücken im Wissen.
Die Umsetzung in eigene Fotos (Übungen) folgt auf dem Fuße.
Der Abgleich mit dem Dozenten bringt einen persönlich zu jedem Modulinhalt weiter. Durch die Übungen wird man gut auf die Abschlussarbeit vorbereitet.
Ich habe mich durch die Aufgaben inspirieren lassen. Der Kurs (inkl. aller Feedbacks) ist sehr zu empfehlen. Die Betreuung durch die Frau Wiens war konstruktiv und hat mir gefallen.
Bewertung lesen
Ernst
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.09.2023

Flexibel und Top-Aktuell!

Bernd, 05.09.2023
Fotografie (Zertifikat)
5.0
Es war mir eine Freude, bei OFG das Studium "Fotografie" zu belegen! Ich habe sehr viel gelernt und konnte das gelerte auch gleich in die Praxis umsetzten. TOP!
Die Inhalte werden aktualisiert und angepasst (zB neu die KI-Kapitel).
Ich kann dieses Online-Studium nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Bernd
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024