Positive Erfahrungen, schnelle Rückmeldung

,
Digitale Fotografie (Zertifikat)
4.0

Um Grundkenntnisse in der Digitalen Fotografie zu bekommen, finde ich den Fernkurs Digitale Fotografie sehr umfangreich. Es erfordert viel Disziplin, wenn man den Kurs zeitnah zu Ende bringen möchte. 6 Lernstunden in der Woche reichen nicht aus. Inhaltlich wurden viele Bereiche angesprochen die aufeinander Aufbauten. Das Fotografieren mit Blitz wurde leider nur sehr kurz angesprochen. Zum besseren Verständnis musste ich teilweise mich über andere Lehrvidos informieren. Um das Bearbeitungsprogramm zu verinnerlichen sollte man jeden Tag sich damit beschäftigen. Durch das einsenden der Aufgaben bzw. Fotos erhielt ich ein schnelles Feedback, jedoch hat mir persönlich ein direkter Kontakt gefehlt. Deshalb werde ich noch den ein oder anderen Workshop besuchen.

  • Grundkenntnisse der Digitalen Fotografie, sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
  • Thema Blitz nicht ausführlich beschrieben, Themen im Lernheft teilw. Schwierig zu verstehen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.09.2016
Katja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.09.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 30.03.2017 - Digitale Fotografie (Zertifikat)
Yvonne , 01.11.2016 - Digitale Fotografie (Zertifikat)
Kai , 28.01.2016 - Digitale Fotografie (Zertifikat)
Karsten , 26.12.2015 - Digitale Fotografie (Zertifikat)
Erika , 28.01.2015 - Digitale Fotografie (Zertifikat)