Korrektur der Einsendeaufgaben

Tabea
Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
5.0

Die Korrektur wurde super schnell gemacht, innerhalb einer Woche war das Ergebnis und die Sendung zurück.
Der Kontakt zu den Dozenten war ebenso gut, einmaal hat die Dozentin sogar am Sonntag zurück gerufen.
die Qualität der Studienmaterialien war sehr gut, aber ein Minuspunkt ist, dass man den Ordner zum einsortieren der Mappen extra bezahlen muss, dies sollte dabei sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • siehe oben bei den Erfahrungen
  • Ordner im Preis nicht mit drin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tabea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 29.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tabea
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 29.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 15.02.2024 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Herbert , 23.08.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Iris , 17.05.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Lilia , 27.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Timothy , 05.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)