Investition in die eigene Zukunft

Sara
Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zuerst war ich skeptisch, ob der Lehrgang das Richtige für mich ist, zumal ich schon schlechte Erfahrung mit Fernlehrgängen gemacht habe. Meine Bedenken wurden jedoch schnell widerlegt.
Die Betreuung des Lehrganges ist super. Fragen werden umgehend bearbeitet und die Bewertungen der Einsendeaufgaben sind fair und es werden einem Hilfestellungen fürs nächste Mal mit auf den Weg gegeben. Das Lernmaterial könnte aus meiner Sicht etwas aktueller sein, aber im großen und ganzen sind die Inhalte in Ordnung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.09.2015
Veröffentlicht am 24.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sara
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.09.2015
Veröffentlicht am 24.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 15.02.2024 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Herbert , 23.08.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Iris , 17.05.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Lilia , 27.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Timothy , 05.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)