Sehr zufrieden mit der SGD

,
Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
4.4

Ich habe den Lehrgang "Professionelles Fotografieren leicht gemacht" absolviert und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Die Studienhefte sind einfach und verständlich aufgebaut, mit vielen Übungen zum selber ausprobieren. Aber leider mit kleinen Rechtschreibfehlern (was nicht sonderlich schlimm ist). Von den Tutoren bin ich sehr gut betreut worden. Was aber nicht ganz so gut war, dass man fast eine Woche auf eine Antwort auf eine Frage warten musste (was aber nur ein paar mal so war). Ansonsten wurde mir sehr schnell eine Antwort gegeben. Auch die Einsendeaufgaben wurden schnell und zuverlässig bearbeitet.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang und würde mich immer wieder für die sgd entscheiden.

  • Gute und freundliche Betreuung, leicht verständliche Studienhefte
  • Etwas lange Wartezeit für Benotung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.05.2019
Sandy
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 06.01.2019 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Dieter , 21.12.2017 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Kessie , 13.10.2017 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Simone , 19.12.2016 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Irina , 13.12.2016 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)