Sehr zufrieden mit der SGD

Sandy
Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang "Professionelles Fotografieren leicht gemacht" absolviert und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Die Studienhefte sind einfach und verständlich aufgebaut, mit vielen Übungen zum selber ausprobieren. Aber leider mit kleinen Rechtschreibfehlern (was nicht sonderlich schlimm ist). Von den Tutoren bin ich sehr gut betreut worden. Was aber nicht ganz so gut war, dass man fast eine Woche auf eine Antwort auf eine Frage warten musste (was aber nur ein paar mal so war). Ansonsten wurde mir sehr schnell eine Antwort gegeben. Auch die Einsendeaufgaben wurden schnell und zuverlässig bearbeitet.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang und würde mich immer wieder für die sgd entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und freundliche Betreuung, leicht verständliche Studienhefte
  • Etwas lange Wartezeit für Benotung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.05.2019
Veröffentlicht am 21.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandy
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.05.2019
Veröffentlicht am 21.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 15.02.2024 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Herbert , 23.08.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Iris , 17.05.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Lilia , 27.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Timothy , 05.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)