Ich würde einen weiteren Kurs besuchen

Judith
Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang war ganz in Ordnung, nur leider hatte ich das Gefühl, dass der Fernehler die Arbeitshefte nicht richtig kennt. Dies zeigte sich daran, dass ich meine Arbeiten einschickte, und der festen Meinung war, sie gut gelöst zu haben aber dann doch eine Wertung zurück bekam die so gar nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ich bemühte mich immer durch kreative Lösungen zu überzeugen, die leider nicht immer bei meinem Fernlehrer anklang fanden.

Den Online-Campus habe ich nicht genutzt, daher kann ich hier eigentlich keine Wertung abgeben.

Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen und ich würde auch einen weiteren Kurs besuchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Judith
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 15.11.2012
Veröffentlicht am 15.11.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Judith
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2012
Veröffentlicht am 15.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 15.02.2024 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Herbert , 23.08.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Iris , 17.05.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Lilia , 27.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Timothy , 05.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)