Bewertung leider sehr unprofessionell formuliert

Bente
Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)

Ich fand es teilweise etwas verwirrend, wie die Aufgaben gestellt waren, bzw. habe 2 Aufgaben wohl einfach falsch verstanden! Die Korrektur vom Fernlehrer fand ich in den meisten Bewertungen einfach unpassend, Floskeln wie, dass haben sie “toll gemacht“ gehören für mich nicht zu einer professionellen Bewertung! Ich hätte mir gewünscht, dass Verbesserungsvorschläge gemacht werden würden, aus denen ich lernen kann! Außerdem finde ich es definitiv nicht angebracht, dass in den Bewertungen jedes mal 2-3 Rechtschreibfehler vorhanden sind! Die Betreung der sgd fand ich sehr gut, ich fühlte mich gut beraten und auf meine Wünsche oder Fragen wurde genau eingegangen, vielen Dank dafür! Allerdings ließ die Bewertung vom Fernlehrer echt zu wünschen übrig und es machte für mich nicht den Eindruck als hätte sich jemand wirklich professionell mit meinen Einsendearbeiten auseinander gesetzt. Dafür bleibt mir nur ein “mangelhaft“, wirkte in den meisten Fällen wie schon “fertige Bewertung aus der Schublade herausgeholt!“ sehr schade.

1.0
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.04.2020
Veröffentlicht am 07.04.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.04.2020
Veröffentlicht am 07.04.2020

Mareike , 15.02.2024 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Herbert , 23.08.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Iris , 17.05.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Lilia , 27.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Timothy , 05.04.2023 - Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)