Fundierte Ausbildung mit hohem Maß an Flexibilität

,
Fotografie (Zertifikat)
4.7

Didaktisch sehr gut aufbereitete Lerninhalte, gutes Verhältnis zw. Text, Bebilderung, Lernvideos und Übungsaufgaben.
Lerninhalte sehr breit gefächert und damit vielfältig und interessant.
Sehr gut nebenberuflich zu bewältigen.
Stets schnelles und hilfreiches Feedback, sowohl bei Monatsaufgaben als auch bei allen Fragen zwischendurch.
Sehr erfahrener Dozent, in Ausbildung und Praxis.
Fazit: Ich bereue nicht dabei zu sein, ganz im Gegenteil. Ich lerne schnell wesentliche Aspekte der Fotographie, die ich direkt anwenden kann. Ich gewinne an Sicherheit und meine Arbeit wird eindeutig besser.

  • das hohe Maß an Flexibilität bei der Bearbeitung von Inhalten und Aufgaben
  • die weniger stark ausgeprägte Möglichkeit zur direkten Interaktion mit Dozenten und Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.09.2019
Andreas
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Siegfried , 02.10.2019 - Fotografie (Zertifikat)