So macht Lernen Spaß!

,
Fotografie (Zertifikat)
4.9

Ich bin nun 6 Monate dabei und bin voll und ganz Zufrieden mit der XLAB-Akademie, es war eine sehr gute Entscheidung mit dieser Fernstudium-Institution zu gehen.

Nebenberuflich ist das Lernpensum gut zu bewältigen. Finanziell ist die monatliche Rate auch gut zu stämmen und sein Geld wert. Die Lerninhalte sind anspruchsvoll und werden anschaulich erklärt. Es wird abwechslungsreich durch Erklärvideos, Texte und Bilder presentiert.

Durch Monatsaufgaben (Einsendeaufgaben) werden Lerninhalte abgeprüft und von Rüdiger (dem Dozenten) erhält man ein sehr ausführliches, konstruktives Feedback! Mich begeistert jeden Monat aufs neue wieviel Mühe sich Rüdiger mit diesem Feedback gibt und wie sehr es mir persönlich hilft, meine eigenen Aufnahmen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und zu verbessern.

Bei Problemen und Fragen bekommt man in kürzester Zeit Antworten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.01.2020
Andrea
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Siegfried , 02.10.2019 - Fotografie (Zertifikat)
Andreas , 30.09.2019 - Fotografie (Zertifikat)