Sprachkurs individuell zugeschnitten

Christine
Französisch Sprachkurs A1 (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir gefällt insbesondere der Aufbau des Sprachkurses, daher habe ich AKAD gewählt. Jede Stufe A1-C2 ist separat buchbar. So muß ich mich nicht direkt für den gesamten Vollkurs einschreiben, sondern kann individuell meinen Fortschritt planen, Ferien/Auszeit zwischen den Stufen nehmen, ohne daß die Studienzeit weiterläuft. Und ich kann sogar bis Stufe C2 weitermachen! Andere Institute bieten den C-Level gar nicht an.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Jede Sprachstufe einzeln buchbar, gute Arbeitsmaterialien
  • bisher nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 17.03.2016
Christine
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 17.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 30.08.2022 - Französisch Sprachkurs A1 (Zertifikat)
Martina , 30.08.2022 - Französisch Sprachkurs A1 (Zertifikat)