Französisch Sprachkurs A1 (Zertifikat)

Bewertung
(davon keine im Rating)

Der Fernlehrgang "Französisch Sprachkurs A1" beim Anbieter "AKAD Weiterbildung" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 490 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

490 €
Deutsch, Französisch
Fernstudium Französisch

Sie möchten Französisch lernen? Dann bietet sich ein Französisch Fernstudium an. Denn Sie können nicht nur zeitlich flexibel lernen, Sie haben in Ihrem Fernlehrer auch einen kompetenten Ansprechpartner. Dieser steht Ihnen bei Fragen oder Problemen telefonisch und per E-Mail zur Seite. Sie erwerben einen umfassenden Wortschatz und können bereits nach kurzer Zeit erste französische Sätze bilden und verstehen.

Französisch für Fortgeschrittene
Französisch Sprachkurs C2
AKAD Weiterbildung

Sprachkurs individuell zugeschnitten

Christine, 17.03.2016
Französisch Sprachkurs A1 (Zertifikat)
Mir gefällt insbesondere der Aufbau des Sprachkurses, daher habe ich AKAD gewählt. Jede Stufe A1-C2 ist separat buchbar. So muß ich mich nicht direkt für den gesamten Vollkurs einschreiben, sondern kann individuell meinen Fortschritt planen, Ferien/Auszeit zwischen den Stufen nehmen, ohne daß die Studienzeit weiterläuft. Und ich kann sogar bis Stufe C2 weitermachen! Andere Institute bieten den C-Level gar nicht an.
Christine
Geschrieben am 17.03.2016