Très bien- apprendre le français

sonja
Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich aus beruflichen Gründen für den Französischvolllehrgang entschieden. Es ist mein erster Fernlehrgang und ich bin positiv überrascht. Lernen ist ansprechend vorbereitet -mit vielen guten Übungen gespickt, die zwischen leicht und wiederholend und anspruchsvoll explorierend sind. Ich freue mich immer auf meine Korrekturen, die mich zügig erreichen und stets motivierend gemacht sind. Es gibt Lob und Anerkennung und aufmerksam machen auf Lernmöglicheiten. Alles in allem Bravo mesdames et messieurs. Continuez comme ça. Vous avez bien travaillez.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
sonja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015
sonja
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 27.01.2022 - Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)