Mit Erfolg Weiterbilden

Sebastian
Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)

Zuerst war ich schon ziemlich skeptisch. Das lag aber hauptsächlich darin das ich niemanden kannte der Ahnung von Fernstudiengängen und solchen Sachen hatte. Ich habe mich für den "Französisch-Volllehrgang" entschieden, da ich bereits Schulvorkenntnisse hatte und ich diese wieder auffrischen wollte. Hauptberuflich bin ich in der Industrie tätig und so ist dieser Fernlehrgang auch eine optimale Gelegenheit sich mal mit etwas völlig anderem zu beschäftigen. Ich kann diesen Lehrgang jedem der sich für die Französische Sprache interessiert nur empfehlen. Und dies gilt sowohl für diejenigen die ihr Wissen nur auffrischen möchten als auch für diejenigen die Französisch immer lernen wollten und sich bisher nicht trauten. Vorkentnisse sind nicht nötig da die Lehrninhalte perfekt und übersichtlich vermittelt werden. Desweiteren besteht die möglichkeit mit den Fachlehrern zu kommunizieren. Ich habe diese Möglichkeit mehrmals genutzt und war über die Antworten immer zufrieden.

• Selbständige Zeiteinteilung bei der Aufgabenbearbeitung, Kein Klassenzimmer feeling, Keine Ausbremsung durch schwächere Mitstudierende
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Regina , 28.01.2021 - Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Jörn , 12.05.2020 - Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Regina , 12.05.2020 - Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Sascha , 26.12.2019 - Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Gerrit , 18.05.2017 - Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)