Gut aufgehoben

Silke
Französisch - Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Neuling im Bereich des Fernstudiums fühle ich mich gut aufgehoben, hervorragend betreut und durch meinen Fernlehrer bestens geschult und motiviert. Besonders erfreulich für mich - das aktuelle Lehrmaterial, angepasst an Interessen und Alter des durchschnittlichen, erwachsenen Studierenden. Durch das Online-Studienzentrum ist ein Informationsabruf jederzeit möglich, die telefonische Beratung ist außergewöhnlich, Hilfsbereitschaft, Dienstleistungsgedanke und Freundlichkeit werden gelebt.
Alles weitere liegt an mir und meinem Einsatz, für meine Erfolge ist nicht das Institut verantwortlich :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Softskills, Preis - Leistung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 24.02.2022 - Französisch - Grundkurs (Zertifikat)
anett , 20.08.2013 - Französisch - Grundkurs (Zertifikat)
Silbertuerkis , 15.05.2012 - Französisch - Grundkurs (Zertifikat)