Große Freude am Lernen

,
Französisch B1-B2 (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der von mir gewählte Fernlerngang ist eine große Bereicherung in meinem Leben. Ich habe viel Freude am Lernen, nicht zuletzt, weil der Lehrgang sehr gut strukturiert ist und viele einprägsame Anwendungsbeispiele und -übungen bietet und ich auch merke, dass ich vorankomme. Wenn ich Fragen an meine Tutorin habe, werden diese ausnahmlos zufriedenstellend beantwortet. Natürlich bin ich immer sehr gespannt auf das Ergebnis meiner Einsendeaufgaben und erhalte diese auch in der vorgegeben Zeit zurück. Einzige Manko ist die machmal schlechte Erreichbarkeit des Telefonlehrers (daher für die Betreuung nur 5 Sterne), dafür funktioniert es, wie gesagt, online über meine Tutorin ausgezeichnet. Seminare vor Ort sind in meinem Studiengang nich t vorgesehen, daher kann ich dazu keine Angaben machen. Insgesamt bin ich begeistert!

  • Bei Fragen bekomme ich online immer zufriedenstellende Antworten auf meine Verständnisfragen
  • ab und zu sind kleine Fehler in den einzelnen Cahiers
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.01.2015
Petra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.09.2016 - Französisch B1-B2 (Zertifikat)
Anne , 18.03.2015 - Französisch B1-B2 (Zertifikat)
Jacqueline , 29.01.2015 - Französisch B1-B2 (Zertifikat)
Angela Ködding , 17.10.2012 - Französisch B1-B2 (Zertifikat)