Jederzeit wieder

,
Französisch B1-B2 (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde von der Fernlehrerin gut betreut und bekam sehr nützliche Hinweise mit den Korrekturen. Ich habe die korrigierten Arbeiten in angemessener Zeit zurückerhalten.
Die organisatorische Abwicklung des Studiums verlief völlig problemlos.
Ich hatte vor 17 Jahren bereits einen Kurs bei der sgd gebucht. Das hat mich veranlasst, mich dort erneut einzuschreiben.

  • freie Zeiteinteilung beim Lernen
  • Der direkte Austausch mit anderen Studierenden fehlt und kann durch chatten nur unvollkommen ersetzt werden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.03.2015
Anne
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.09.2016 - Französisch B1-B2 (Zertifikat)
Jacqueline , 29.01.2015 - Französisch B1-B2 (Zertifikat)
Petra , 18.01.2015 - Französisch B1-B2 (Zertifikat)
Angela Ködding , 17.10.2012 - Französisch B1-B2 (Zertifikat)