Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Große Freude am Lernen

Petra, 18.01.2015
Französisch B1-B2 (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der von mir gewählte Fernlerngang ist eine große Bereicherung in meinem Leben. Ich habe viel Freude am Lernen, nicht zuletzt, weil der Lehrgang sehr gut strukturiert ist und viele einprägsame Anwendungsbeispiele und -übungen bietet und ich auch merke, dass ich vorankomme. Wenn ich Fragen an meine Tutorin habe, werden diese ausnahmlos zufriedenstellend beantwortet. Natürlich bin ich immer sehr gespannt auf das Ergebnis meiner Einsendeaufgaben und erhalte diese auch in der vorgegeben Zeit zurück. Einzige Manko ist die machmal schlechte Erreichbarkeit des Telefonlehrers (daher für die Betreuung nur 5 Sterne), dafür funktioniert es, wie gesagt, online über meine Tutorin ausgezeichnet. Seminare vor Ort sind in meinem Studiengang nich t vorgesehen, daher kann ich dazu keine Angaben machen. Insgesamt bin ich begeistert!
Bewertung lesen
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vorbereitung auf das DELF-Sprachdiplom
Geschrieben am 18.01.2015

Die Betreuung ist sehr gut

Angela Ködding, 17.10.2012
Französisch B1-B2 (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist sehr gut, die Infos sehr hilfreich und es gibt immer einen Absprechpartner.

Die Dozenten erhalten von mir eine klare 1! Super etreuung, schnelle Korrektut, nett und kompetent!

Bewertung lesen
Angela Ködding
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vorbereitung auf das DELF-Sprachdiplom
Geschrieben am 17.10.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023