Erwartungen größ­ten­teils erfüllt

Jasmin, 20.09.2015
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung variiert von sehr gut bis mässig. Aber es reicht eine kurze Email und schon bekommt man den für einen richtigen Betreuer. Toll.
Leider wird das spontane Sprechen überhaupt nicht geübt und so muss ich zusätzlich noch einen Konversationskurs buchen und bezahlen. Und das obwohl der Kurs bereits 1000€ teurer ist als der vergleichbare bei ILS mit Abschluss B2.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung, gute Betreuung, gutes Lernmaterial
  • manche Betreuer sind sehr langsam in der Korrektur, kein spontanes sprechen möglich daher Preis zu hoch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jasmin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.09.2015
Jasmin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 12.07.2019 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Mario , 14.06.2019 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Marjorie , 19.11.2018 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Artem , 31.10.2018 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Stephanie , 23.12.2017 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)