Bisher lerne ich mehr allein

Anne
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Erlangen der französischen Sprache ist im Moment gut ohne Unterstützung möglich. Leider fallen die Chats genau in eine Zeit, die mir die Teilnahme nur sehr schwer ermöglicht.
Fehler in den Aufgaben und Heften habe ich bereits auch schon gefunden.
Aber im grossen und ganzen bin ich absolut zufrieden und fühle mich wohl beim Lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet, Aufbau erscheint mir sehr durchdacht
  • Lernhefte könnten Alltagsbezogener sein, Chats aufzeichnen oder zu flexibleren Zeiten bereitstellen, ein Aufbau ähnlicher anderer Onlineangebote wäre toll, Texte auch per MP3 wäre der Zeit angemessen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016
Anne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 17.07.2023 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Angelika , 07.07.2023 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Sue , 12.01.2023 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Elisabeth , 30.07.2022 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Marina , 12.07.2019 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)