Kurs war leider zu schnell vorbei

Stefanie
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte eine Tutorin, die Muttersprachlerin in Französisch war. Entsprechend war sie sehr kompetent und der Kontakt (damals noch über Kassette) war immer sehr nett. Die Korrekturen erfolgten auch immer sehr schnell.
Ich hätte mir nur gern noch einige weitere Bücher gewünscht, denn mein Wissen war danach vergleichbar mit meinem Schulwissen in Französisch, was leider nur ein Jahr dauerte. Da zwischen dem Kurs und meinen Schulkenntnissen jedoch einige Jahre lagen, hätte ich keinen anderen Kurs belegen können und weiter Kurse waren mir dann zu kostspielig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr nette Tutorin
  • für mich: zu wenig Lernstoff (s.o.)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.05.2014
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 17.07.2023 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Angelika , 07.07.2023 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Sue , 12.01.2023 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Elisabeth , 30.07.2022 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Marina , 12.07.2019 - Französisch für Anfänger (Zertifikat)