Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

Kurs war leider zu schnell vorbei

Stefanie, 12.05.2014
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte eine Tutorin, die Muttersprachlerin in Französisch war. Entsprechend war sie sehr kompetent und der Kontakt (damals noch über Kassette) war immer sehr nett. Die Korrekturen erfolgten auch immer sehr schnell.
Ich hätte mir nur gern noch einige weitere Bücher gewünscht, denn mein Wissen war danach vergleichbar mit meinem Schulwissen in Französisch, was leider nur ein Jahr dauerte. Da zwischen dem Kurs und meinen Schulkenntnissen jedoch einige Jahre lagen, hätte ich keinen anderen Kurs belegen können und weiter Kurse waren mir dann zu kostspielig.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.05.2014

Empfehlenswert !!

Roxanne, 30.03.2014
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Vater war erst nicht begeistert, er dachte alleine eine Sprache lernen ist unmöglich. Aber das tolle an der SGD ist,das man nicht alleine ist. Bei jeder Unklarheit, Schwierigkeit etc. sind sie für ein da. Und die Hefte sind perfekt aufgebaut, sie erhalten sozusagen eine Geschichte, sodass man sich das viel besser einprägen kann. Ich sage nur merci à tous.
Bewertung lesen
Roxanne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 30.03.2014

Französisch lernen

Iris, 30.01.2013
Französisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde das ganze gut aufgebaut. Vielleicht könnte der Grammatikteil in einem seperatem Buch nochmal zusammengefasst sein. Schade das auf dem Campus meist nie was los ist. Besonders gut hat mir immer die Korrektur der mündlichen Hausaufgaben geholfen...so wusste man direkt, wie man was ganz genau ausspricht.

Bewertung lesen
Iris
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 30.01.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021