gute Lernerfahrung und persönliches Weiterkommen

Ute
Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernkurs hat mir sehr gut gefallen. Die Themen waren ansprechend und alltagstauglich. Das Lernmaterial war gut und vielfältig.
Die Hausaufgaben wurden schnell korrigiert. Fehler wurden nicht nur berichtigt, sondern auch erklärt. Fragen wurden sofort über Mails beantwortet.
Bei einigen Sprachübungen fehlten mir persönlich die Texte zum Nachlesen. Da ging es ums Hörverstehen. Und ich bin ein Lerntyp, der es auch mitschreiben will. So konnte ich nicht für mich korrigieren, ob ich alles richtig mitgeschrieben habe.

  • schnelle Bearbeitung und Rücksendung der Aufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ute
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.10.2014
Veröffentlicht am 10.10.2014
Ute
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2014
Veröffentlicht am 10.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 26.02.2017 - Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Michael , 22.07.2015 - Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Michaela , 12.11.2014 - Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Vanessa , 22.10.2014 - Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)