Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Französisch für Beruf und Urlaub" beim Anbieter "Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 912 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
912 €¹
Abschluss
Wenn Sie diesen Sprachkurs erfolgreich abschließen, entspricht Ihre Sprachbeherrschung in Französisch dem vom Europarat im Common European Framework festgelegten Niveau A 2.
Unterrichtssprachen
Französisch
Fernstudium Französisch

Sie möchten Französisch lernen? Dann bietet sich ein Französisch Fernstudium an. Denn Sie können nicht nur zeitlich flexibel lernen, Sie haben in Ihrem Fernlehrer auch einen kompetenten Ansprechpartner. Dieser steht Ihnen bei Fragen oder Problemen telefonisch und per E-Mail zur Seite. Sie erwerben einen umfassenden Wortschatz und können bereits nach kurzer Zeit erste französische Sätze bilden und verstehen.

Alternative Studiengänge

Französisch Sprachkurs A2
AKAD University
Zertifikat
Französisch für Anfänger
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praktisches Französisch: Ein Jahr bereichernden Lernens

Pamela, 15.01.2024
Französisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Das Studium von 'Französisch für Beruf und Urlaub' war eine fantastische Erfahrung! Der Lehrplan war bereichernd und praxisorientiert. Die Dozenten waren kompetent und unterstützend, schafften eine engagierte Lernumgebung. Ich schätze die wertvollen Fähigkeiten, die ich im Laufe des Jahres erworben habe, und freue mich darauf, diese in realen Situationen anzuwenden. Ich empfehle diesen Kurs wärmstens für alle, die eine umfassende Sprachausbildung suchen. Vielen Dank für ein herausragendes Jahr!
Pamela
Geschrieben am 15.01.2024

Super Einstiegskurs in die französische Sprache

René, 06.09.2023
Französisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Super Einstiegskurs in die französische Sprache. Das Lehrmaterial war sehr umfangreich und die Erklärungen waren sehr leicht. Zusätzlich gab es immer ein schnelles Feedback von Zickerts im Falle von Fragen oder beim Einreichen von Hausaufgaben. Sehr zu empfehlen.
René
Geschrieben am 06.09.2023

Servicedienstleistung ist ausgezeichnet

Jaqueline, 29.03.2016
Französisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Der Französisch-Kurs bei der Zickerts-Akademie hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte sind gut gewählt und decken ein breites Spektrum ab, sodass man sich anschließend sehr gut verständigen kann. Da ich bereits Vorkenntnisse hatte, war dieser Kurs gut als Refresher-Maßnahme geeignet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben hat immer sehr gut und in sehr kurzer Zeit geklappt, meistens waren die Ergebnisse zwei Tage später schon bei mir, so macht das Spaß! Alles in allem ein toller Kurs, mit sehr gutem Studienmaterial.
Jaqueline
Geschrieben am 29.03.2016