Vorheriger Bericht
Freies Zeichnen Fernlehrgang
Bewertung der Arbeiten
Freies Zeichnen
(Zertifikat)
Die Bewertung der Arbeiten erfolgt zügig und aussagekräftig. Es ist möglich aus den Kommentaren des Lehrers wertvolle Informationen zur Verbesserung seiner Leistung zu ziehen. Allerdings, auch wenn ich bis jetzt sehr gute Noten bekommen habe, ich vermisse den Vergleich mit anderen Arbeiten. Es wäre gut, wenn andere Arbeiten zu sehen wären, evtl. auch erst, nachdem die eigene Arbeit bewertet worden ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
- Kommunikation mit dem Lehrer ist möglich
- kein Vergleich mit anderen Leistungen möglich, u.a. weil z.Zt. niemand aus diesem Kurs online vertreten ist.